Am 17. November fand bei uns die 1. Mädchenkonferenz „Banat Acher Zaman - die Mädchen von heute“ statt. Organsiert wurde das Event von Luzia und Lara u.a. mit Workshops und Diskussionrunden zu Themen wie Berufswahl, Schönheitsideale und Frauenrechte.

Finanziert wurde die Veranstaltung durch Mittel des Programms „STARK gemacht! Jugend nimmt Einfluss“


Zurück
Anker: 
04.12.2018 Kategorie: General Erstellt von: mirko

 

 

 

 

"Mir gefallen die vielfältigen Aktivitäten des Vereins..."

 

 

 

 

 

 

 

 

"Das Kiezcafé ist für mich ein besonderer Ort um in vertrauensvoller Atmosphäre gute Gespräche zu führen."


 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ich halte es für wichtig, sich als Teil der Gesellschaft sozial zu engagieren."

 

 

"Mir hat die entspannte Atmosphäre im Kiezcafé von Anfang an gefallen."