News

1. kiezdinner - wir sagen Danke! 18.01.2019 ab 19.30 Uhr

Erstellt von: mirko Kategorie: General

Liebe ehrenamtlich Mitarbeitende. Wir wollen dir Danke sagen für dein großes Engagement. Genieße gemeinsam mit uns am 18. Januar 2019 einen Abend lang das 1. kiezdinner und lerne die anderen ‘Gestalten’ kennen. Anmeldung bitte bis zum 15.12.2018 an: kiezdinner@wirgestaltenev.de

Mädchenkonferenz 17.11.2018 "Banat Achar Zaman - Die Mädchen von heute!"

Erstellt von: mirko Kategorie: General

Am 17. November fand bei uns die 1. Mädchenkonferenz „Banat Acher Zaman - die Mädchen von heute“ statt. Organsiert wurde das Event von Luzia und Lara u.a. mit Workshops und Diskussionrunden zu Themen wie Berufswahl, Schönheitsideale und Frauenrechte. Finanziert wurde die Veranstaltung durch Mittel des Programms „STARK gemacht! Jugend nimmt Einfluss“

Seite 1 von 22 »

Sinnvolle Geschenke

 

Ausflug für ein Patenschaftstandem

Schenke einem unser Patenschaftstandems einen erlebnisreichen Ausflug in Berlin z. B. Schlittschuhlaufen, Lange Nacht der Museen oder ein Tag am Wannsee.

 

Qualifizierung für Ehrenamtliche Kiezpaten

Deine Spende hilft uns auch 2019/2020 gemeinsam mit der Aktion Mensch professionelle Schulungen und Fortbildungen für unsere ehrenamtlich Mitarbeitenden zu ermöglichen.

 

 

Perspektive Uzimatele Family Home

Mit etwa 80 Euro im Monat schaffst du eine neue Perspektive für ein Waisenkind im Uzimatele Family Home. Damit finanzierst du Kosten für Unterkunft, Verpflegung, Kleidung, Schul- und Taschengeld.

 

 

Wenn du gerne etwas in der Hand halten möchtest, senden wir dir ein individuelles PDF zu deiner Spende zum verschenken. Schreib uns einfach eine Email mit den von dir gewünscheten Angaben.

geschenke@wirgestaltenev.de